Anmelden im Fit & Fun Zehdenick ANMELDEN ZUM PROBETRAINING
Telefonnummer von Fit & fun Zehdenick TEL. +49 (0)33 07 - 31 01 81
Sport seit 1993
Yang Pai Lupus Team Kreuz und Quer Boxring Zehdenick Wasserturm Zehdenick
Liste der Kooperationspartner
Kooperationspartner

1. Fit&Fun Wintergames 2018

„Der ultimative Wettbewerb für Giganten“

Wir laden Dich herzlich zum Spaß für die ganze Familie ein.

Am 18. 02. 2018 treffen sich die Giganten in Zehdenick zum ultimativen Wettbewerb des Jahres.
Stell Dich der Herausforderung aus Ausdauer und Kraft an sechs knallharten Stationen.
Du kämpfst um die Ehre und um die Herzen der Fans.
Auch Nichtgiganten können antreten um sich den Giganten Status zu verdienen und in die Geschichte der Wintergames einzugehen.

Unsere kleinen Giganten ab 4 Jahren, dürfen sich an unserer Kids-Station beweisen. Die zahlreich mitgereisten Fans, können ihre Stimme unter anderem mit leckerem Glühwein stärken. Auch leckere Snacks stehen für alle bereit.

Ort:       Gelände des Fit & Fun Sport- & Gesundheitsstudio
              Schmelzstr.9
              16792 Zehdenick
Tel.:       03307 - 31 01 81
Email:   info@fit-fun-sportstudio.de

Zeit:      ab 09.00 Uhr                      Check-In für Wettbewerbsteilnehmer
                                                          Ziehen des Loses für die jeweilige Startergruppe und Stationsbeginn.
              10.00 – 13.00 Uhr            Wettbewerb
              ca. 13.30 Uhr                    Siegerehrung
 

Nachmeldungen sind bis spätestens 9.30 Uhr möglich.

 

Dokumente:

Anmeldung

Erklärungen des Teilnehmers:
Ich versichere, dass ich mindestens 18 Jahre bin und dass mein Geburtsdatum sowie alle anderen von mir gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind. Ich bestätige, dass ich mich in einem guten Gesundheitszustand befinde und körperlich in der Lage dazu bin, sicher am Wettbewerb teilzunehmen.
Ich bezeuge, dass ich unter keinen bekannten oder erkennbaren körperlichen oder geistigen Einschränkungen leide, die meine  Fähigkeit, sicher am Wettbewerb teilzunehmen, beeinträchtigen könnten oder die dazu führen könnten, dass meine Teilnahme eine Gefahr für mich selbst oder andere darstellt.
Ich bestätige, dass mir kein praktizierender Arzt von der Teilnahme abgeraten oder mich gewarnt hat.


Zahlungsmodalitäten:
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld beim Veranstalter eingegangen ist.
 

Für die Richtigkeit der Daten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Hiermit erkenne ich die Teilnehmererklärung und Zahlungsmodalitäten an.

 

Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du die Bankdaten zur Überweisung Deiner Startgebühr.

Anmeldeformular